Sie befinden sich auf:  Spielgolf - Anlage » Aktuelles 01/2016

Spielgolfmeisterschaft 2016

Am 3. Juli 2016 fand bei herrlichem Wetter die diesjährige offene Vereinsmeisterschaft Spielgolf 2016 statt. 30 Teílnehmer waren angetreten. Bei den Jugendlichen waren leider mit Ilkay ( 47 Schläge ) und Marco Miljevic ( 56 Schläge ) nur zwei Jungs an an den Start gegangen.

Bei den Damen waren 13 Teilnehmerinnen gemeldet, wobei sich Iris Marunde mit 40 Schlägen die Vereinsmeisterschft in dieser Gruppe sicherte. Knapp gefolgt von Anette Lichtenberg mit 42 Punkte. Platz 3 erreichte Christa Effenberg ( 46 und 2 x 1 ); nicht gereicht hat es für Milena Majcen ( 46 und nur 1 x 1 ).

Bei den Herren mit 15 Startern war der erste Platz heiß umkämpft. Beide hatten je 38 Punkte auf ihrem Konto, jedoch hatte Jürgen Effenberger mit 2 x 1 und 13 x 2 Schläge einen Punkt weniger als Wolfgang Marunde ( 2 x 1 und nur 12 x 2 ). Den 3. Platz sicherte sich Franz Palm mit 39 Punkten.

Es war wieder mal eine gelungene Veranstaltung mit Spaß am Spiel. Ein gemütliches Essen mit Gegrilltem ( gestiftet von der Wirtin Anita ) rundete das Ganze noch ab.

© 2014 - 2018 | SC-Percha | IMPRESSUM | Datenschutz | Minigolf Starnberg | Spielgolf Percha