Sie befinden sich auf:  Spielgolf - Anlage » Aktuelles 01/2015

Offene Spielgolfmeisterschaft vom 19.07.2015

Am 19.Juli 2015 fand die 3. offene Vereinsmeisterschaft im Spielgolf statt.

36 Starter waren angetreten.

Bei den Jugendlichen waren es leider nur 4 Teilnehmer. Den ersten Platz errang Lucas Höpfl mit 47 Schlägen, ganz knapp vor seinem älteren Bruder Fabian mit 49 Schlägen. Die beiden Neuen in der Jugendklasse waren Michael Estner und Laurina Gusterer mit den Rängen drei und vier.

Bei der Damenklasse waren gleich zwei Damen mit je 46 Schlägen vorne dabei, wobei Angelika Effenberger mit zwei Einsern vor Heidi Palm ( 1-Einser ) die Nase vorne hatte. Iris Marunde belegte mit 49 Schlägen den 3. Platz. Es waren 14 Damen an den Start gegangen.

Bei den Herren spielte Günter Pischetsrieder mit 33 Schlägen eine hervorragende Runde und konnte sich so vor dem Zweiten, Wolfgang Marunde mit 38 Schlägen, erfolgreich absetzen. Dritter wurde Robert Moser mit 39 Schlägen. Bei den Herren waren 18 Teilnehmer im Feld.

Nach Gegrilltem und kühlen Getränken wurde die Siegerehrung vom Vorstand des SC Percha, Jürgen Effenberger, in bekannt lockerer Art durchgeführt.

Der SC Percha bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich auf die nächste Spielgolfmeisterschaft im Jahre 2016.

© 2014 - 2018 | SC-Percha | IMPRESSUM | Datenschutz | Minigolf Starnberg | Spielgolf Percha