Sie befinden sich auf:  Kontakt » Impressum

Impressum - Sport Club Percha...

Postanschrift 
Sport Club Percha 1960 e.V. 
Heimatshausener Straße ½ 
82319 Starnberg 
Tel. 08151 / 12601 
Email: info‎(*at*)‎sc-percha.de

   
  1. Vorstand     
 
 
  1.Schriftführer
 
 
  1.Schatzmeister
 

Andreas Denk
Hans-Beigel-Str. 2
82319 Starnberg

Mobil:0162/2691944

E-Mail: vorstand@sc-percha.de

Dietrich v.Grolman
Buchhofstr. 19c
82319 Starnberg

Tel. 0172/8712063
 

Angelika Effenberger
Perchastr. 8b
82319 Starnberg

Tel. 08151/555550
 


Bankverbindung 

Kreissparkasse München-Starnberg-Ebersberg
Kto-Nr: 430453050 
BLZ: 70250150 
IBAN: DE28702501500430453050 
BIC: BYLADEM1KMS

Aus rechtlichen Gründen ist lt.§ 6 TDG (Teledienstgesetz) die Angabe von Namen und Anschrift des Diensteanbieters (sog. Anbieterkennung) erforderlich. Für den Inhalt dieser Homepage ist die Vorstandschaft des Sport Club Percha e.V. verantwortlich.

Haftungsausschluss

Die Seiten des Internetauftritts erhalten auch Verknüpfungen (sog. „Hyperlinks“) zu Webseiten im Internet, die von Dritten gepflegt werden und deren Inhalte uns nicht bekannt sind. Wir vermitteln lediglich den Zugang zu diesen Webseiten und übernehmen keinerlei Verantwortung für deren Inhalte. Unsere Links zu fremden Internetseiten dienen lediglich zur Erleichterung der Navigation. Wir machen uns die auf den verlinkten Seiten dargestellten Aussagen nicht zu eigen. Insbesondere haften wir nicht für dort begangene Verstöße gegen gesetzliche Bestimmungen und Rechte Dritter.

Bei der erstmaligen Verknüpfung mit diesen Internetangeboten hat der Sport Club Percha e.V. den fremden Inhalt jedoch nach gutem Gewissen daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Sobald der Sport Club Percha e.V. jedoch feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot unverzüglich aufheben, soweit es technisch möglich und zumutbar ist.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung von Informationen Dritter entstehen, haftet allein der jeweilige Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

Alternative Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/odr


Bildquellen:
Fotolia.de - © Artenauta, © CARRÉ PIXEL, © Kelpfish, © Andre Bonn, © SportG, © Benny Weber, © shreddhead, © Horst Schmidt, © MAK, © Dmitry Ersler, © wladi, © XtravaganT, © C.Berlin, © Sergejs Rahunoks.


© 2014 - 2022 | SC-Percha | IMPRESSUM | Datenschutz | Minigolf Starnberg | Spielgolf Percha