Sie befinden sich auf:  Spielgolf - Anlage » Aktuelles 09/2012

SC Percha - Spielgolf-Meisterschaft 09.09.2012

Am Sonntag, 09. September 2012 veranstaltete der SC Percha mit 54 Teilnehmern die 1. Offene Perchaer Spielgolf-Meisterschaft auf seiner Anlage am Sportheim in Percha. Bei den Damen waren 16 Spielerinnen am Start, Christa Effenberger konnte sich mit 48 Schlägen den ersten Platz, somit Vereinsmeister, 2012 sichern. Auf Platz zwei spielte sich Iris Marunde mit 51 Schlägen, gefolgt von Anette Lichtenberg mit 53 Schlägen. Bei der Gruppe Jugendliche ( Alter 10 bis 17 Jahre ) waren elf Spieler angetreten. Hier errang Amy Forster mit 47 Schlägen den ersten Platz. Den zweiten Platz belegte Maximillian Marschner mit 53 Schlägen, knapp vor Jamie Jesse mit 54 Schlägen. Bei den Herren starteten 27 Teilnehmer, wobei Andreas Zeitler mit 43 Schlägen Erster und somit Vereinsmeister 2012 wurde. Platz zwei musste mit einem Stechen zwischen Lutze Horst und Jürgen Effenberger ( beide 45 Schläge ) entschieden werden, welches Jürgen Effenberger mit einem Hole in One für sich entscheiden konnte. 

Nach Weißwürsten und Brezen, gestiftet von Wolfgang Marunde und Adalbert Neumaier, wurde die Siegerehrung durchgeführt. Sämtliche Teilnehmer waren von dieser Veranstaltung begeistert und freuen sich schon jetzt auf die Meisterschaft im nächsten Jahr. 

Ein Kompliment muß man aber auch hier an die Platzmeisterin Anita Bablick machen, die diese tolle Anlage mit viel Blumen und toller Pflege in ein kleines Golfparadies verwandelt hat. 

Vielen Dank an Alle für diesen tollen Tag !!! 
Die Vorstandschaft des SC Percha 1960 e.V.

Zur Bildergalerie (1)...
Zur Bildergalerie (2)...

© 2014 - 2018 | SC-Percha | IMPRESSUM | Datenschutz | Minigolf Starnberg | Spielgolf Percha